double jump.tokyo Inc. wird eine offizielle NFT-Kollektion der beliebten Animefigur Captain Tsubasa erstellen

Web3-Initiative mit den Captain Tsubasa-Fangemeinschaften zur Förderung des Weltfriedens mit Fußballspenden

TOKIO, JAPAN - Media OutReach - 7. Februar 2023 - double jump.tokyo freut sich, bekanntzugeben, dass es ein hochwertiges NFT erstellt, das spezielle Spielzüge und berühmte Szenen der weltbekannten japanischen Anime-Figur, dem Fußballspieler Captain Tsubasa, kombiniert. Das 1981 gestartete Anime „Captain Tsubasa" hat weiterhin einen unglaublich großen Einfluss auf aktuelle FIFA-Fußball-Superstars, andere Sportprofis und aufstrebende Anfänger. Dieses Projekt mit dem Titel „World Peace Through The Power of Soccer'' (‚Weltfrieden durch die Macht des Fußballs') wird für jeden NFT-Kauf einen Fußball spenden und diese Fußbälle an Länder in aller Welt verteilen. Wie Tsubasa Ozora sagte: „Der Ball ist unser Freund."

„Bei Captain Tsubasa geht es vor allem darum, Träume zu haben und diese zu verwirklichen", erklärte Yoichi Takahashi. „Wie könnte man besser Spaß haben, als mit einem Fußball zu kicken, und was kann man Besseres erträumen, als mit diesem Ball in der Welt herumzukommen. Dieses Projekt verstärkt diese Botschaft und unterstreicht die Wichtigkeit, als Kinder Träume zu haben."

Dies ist eine vollständig neu kreierte Kollektion, die verschiedene Elemente von „Captain Tsubasa" beinhaltet. Es wird derzeit eine große Zahl von NFTs erstellt, die Figuren, besondere Spielzüge, legendäre Szenen und Parameter kombinieren. Das Projekt nutzt eine neue Technologie des Ethereum-Mitbegründers Vitalk Buterin namens Soulbound Tokens (SBT), nicht übertragbare NFTs, welche die digitale Identität darstellen.

User, die die NFTs erwerben, verfügen über die Option, die NFTs in SBTs umzuwandeln – was es ihnen ermöglicht, einen physischen Fußball mit einem von Yoichi Takahashi gezeichneten Originaldesign zu erhalten.

Einzelheiten zum NFT-Projekt „The Ball is Our Friend" erhalten Sie auf Twitter oder der Offiziellen Website von Tsubasa.

Schließen Sie sich der ‚Captain Tsubasa Social Stadium'-Twitterkampagne an, um dieses Projekt noch bekannter zu machen und dabei zu helfen, Fußbälle für die Welt zu spenden!
Wann: 2023 /2/6 ~ 2/25 (PST)
Teilnahme unter: https://stadium.tsubasa.world

Hashtag: #doublejumptokyo

Über double jump.tokyo, Inc.
Beim 2018 gegründeten Unternehmen double jump.tokyo handelt es sich um ein führendes Start-up in Japan, das sich auf NFT-Lösungen und die Entwicklung von Blockchain-Games spezialisiert hat. double jump.tokyo ist Partnerschaften mit verschiedenen Unternehmen wie u.a. Square Enix, Bandai Namco und Sega eingegangen.

double jump.tokyo, Inc.

NFT