Die geniale Animationskampagne „GOODBYE PRINCESS" von Tia Lee durchbricht die Schallmauer von 100 Mio. Views

Die abschließende Episode findet im Vorfeld der offiziellen Veröffentlichung des Musikvideos am 5. Dez. 2022 weltweit Beachtung

HONGKONG (Sonderverwaltungszone) - Media OutReach - 5. Dezember 2022 - Die geniale Vorveröffentlichungskampagne mit Animations- und Modevideographie-Elementen der asiatischen Modeikone, C-Pop-Sängerin sowie Film- und Fernsehschauspielerin Tia Lee (Lee Yu Fen) zu ihrem Musikvideo GOODBYE PRINCESS" hat innerhalb eines Monats die Schallmauer von 100 Millionen Views durchbrochen! Das Finale der Animationsserie „GOODBYE PRINCESS" wurde am 29. November veröffentlicht. Dies stellt das Ende der Serie dar und leitet zugleich ein neues Kapitel für Tia ein. Darüber hinaus fand die abschließende Episode von „GOODBYE PRINCESS" im Vorfeld der offiziellen Veröffentlichung des Musikvideos am 5. Dezember 2022 weltweit Beachtung.

Thematisches Bild, das den Inhalt der sechsten Episode der Animationsserie widerspiegelt und ein neues Kapitel für Tia bedeutet

Im Finale der Serie mit dem Titel The Beginning" (Der Anfang) sieht die weibliche Hauptfigur, die in der letzten Episode wieder in die Tiefen des Wassers zurückgekehrt ist, die folgenden Szenen als Silhouetten im Fernseher: Gerade als der gutaussehende Prinz versucht, die Prinzessin durch seinen Kuss wiederzubeleben, kommt sie wieder zu Bewusstsein. Mit dem typischen entschlossenen Blick in ihren Augen schiebt sie den Prinzen weg. In diesem Augenblick zeigt er sein wahres Gesicht – das eines Biests, das versucht, die Prinzessin anzugreifen. In der Zwischenzeit zerbirst der Fernsehbildschirm, als das Biest seine Krallen ausstreckt, um die weibliche Hauptfigur anzugreifen. Sie entnimmt dem Fernseher schnell ihre Erinnerungen, einschließlich der Bilder des Schlosses, des Kampfs mit den schwarzen Bauern, der Augenblicke, in denen sie wunderschöne Kleider trug und oberflächlich betrachtet ein glamouröse Leben zu führen schien, und des blutroten Wassers. Diese Erinnerungen werden zu einer magischen roten Rose, die dem Zauberstab einer Fee gleicht. Sie nimmt sie auf und schwenkt sie, um einen Zauber zu bewirken, und verwandelt das Biest schließlich in ein Welpen. Hochaufgerichtet und mit ihrem neuen Hündchen auf ihrem Arm schreitet sie selbstbewusst auf die gleißenden Lichter zu, nach denen sie sich immer gesehnt hat. Dies ist der Beginn ihres neuen Kapitels.

Das Poster „The Beginning" enthält weitere Einzelheiten und zeigt den Weg für das neue Kapitel im Leben von Tia:

1. In Märchen ist der Prinz bzw. die Bestie üblicherweise gut. In der Serie „GOODBYE PRINCESS" wird dieses Stereotyp auf den Kopf gestellt.
  2. In der ersten Episode ermöglich der Fernseher es der weiblichen Hauptfigur, durch Raum und Zeit zu reisen. Im Finale nutzt sie ihn, um sich alle möglichen Erinnerungen ins Gedächtnis zu rufen, die die Quelle für ihre Kraft werden, um sich mutig der Zukunft zu stellen.
  3. Die weibliche Hauptfigur hält das Hündchen in den Armen und geht auf den neuen Weg zu, auf dem sie sich künftigen Herausforderungen gemeinsam stellen werden. Das Bild des Hündchens basiert auf dem des tatsächlichen Hunds von Tia, „Sun", dessen IG-Konto das einzige ist, dem die Künstlerin folgt.

Der abschließende Satz an Bewegt- und Standbildern für „The Beginning" wurde heute zusammen mit Vogue Hong Kong veröffentlicht, worin Tia in einem ganz in Schwarz gehaltenen Outfit von Saint Laurent und Schuhen von Christian Louboutin gezeigt wird, was in einem scharfen Kontrast zum prinzessinnenhaften Look in den vorherigen 5 Episoden steht. Zusammen mit dem entschlossenen Ausdruck von Tia stellt dies einen Ausblick auf die Zukunft dar.

Die sechsteilige Animationsserie „GOODBYE PRINCESS" wurde von einem preisgekrönten Kreativteam mit Sitz in Hongkong entwickelt, zu dem auch Sunny Tang, Gewinner des Best Animation Award und des Best Editing Award beim Mobile Film Festival in Hongkong, die Zeichnerin Mandy Mackenzie Ng und der Drehbuchautor Alex Lee gehören, die erstmals für diese ausdrucksstarke Serie mit Tia zusammengearbeitet haben. Jede 30 Sekunden-Episode atmet den Geist einer klassischen fiktionalen „Prinzessin", wobei uralte Geschichten verwendet werden, um eine skurrile, von Tias eigenen Erfahrungen und Erlebnissen in der Unterhaltungsbranche inspirierte Geschichte zu erzählen. Die Serie zeigte die Entschlossenheit von Tia, sich zu befreien, auf sie angewandte Vorurteile abzuschütteln, und ebnet ihr den Weg, um ihr Schicksal wieder in die eigenen Hände zu nehmen.

Die Serie ist eine einzigartige Produktion, die Animation, Musik und reale Figuren miteinander kombiniert, um die Wiedergeburt von Tia einzuleiten. Während sich Tia einem neuen Kapitel in ihrem beruflichen Leben zuwendet, verpassen Sie nicht die anderen neuen Projekte von Tia, die in Kürze bekanntgegeben werden.

Zeitplan für die Veröffentlichung des offiziellen Musikvideos zu „GOODBYE PRINCESS":

Cover der Single:
Offizielles MV:

Offizielle Pressematerialien:

Episode 6 der Animationsserie „GOODBYE PRINCESS":
Poster zu Episode 6 von „GOODBYE PRINCESS":

https://www.facebook.com/photo/?fbid=686169319542959&set=a.231904644969431 (zum Downloaden)
Standbild zur Episode 6 von „GOODBYE PRINCESS":

https://www.facebook.com/photo/?fbid=693311432162081&set=a.231904644969431 (zum Downloaden)
Bewegtbild zur Episode 6 von „GOODBYE PRINCESS":
ROLLACOASTER-Cover im Vereinigten Königreich:

https://www.facebook.com/photo/?fbid=688854202607804&set=a.231904644969431(zum Downloaden)
Cover von Vogue Hong Kong「The Voice」:

https://www.facebook.com/photo/?fbid=681908259969065&set=pcb.681909583302266 (zum Downloaden)

Offizielle Social-Media-Kanäle von Tia Lee:
Instagram @leeyufen: https://www.instagram.com/leeyufen/
YouTube: https://www.youtube.com/@tialeeofficial/
Facebook: https://www.facebook.com/leeyufentialee/
Weibo: https://weibo.com/u/1396928042/

Hashtag: #TiaLee

Über Tia Lee | Lee Yu Fen:
Die in Taipeh geborene Tia Lee Yu Fen (李毓芬) ist eine asiatische C-Pop-Sängerin, Film- und Fernsehschauspielerin und ein Model. Neben ihrer Karriere als Schauspielerin und Sängerin tritt Tia häufig bei großen Modeschauen auf. Als Modeikone und Trendsetterin zierte Tia schon das Cover von Mode-, Schönheits- und Lifestyle-Magazinen wie Vogue, Elle und Marie Claire und teilt ihre Schönheits- und Modetipps über verschiedene Social-Media-Kanäle von Vogue.

Redhill Asia

Entertainment