Die Animationsserie von Tia Lee nimmt eine neue Wendung In der vierten Episode taucht ein gutaussehender Prinz auf

HONGKONG - Media OutReach – 28. November 2022 - Tia Lee Yu Fen, asiatische Modeikone, C-POP-Sängerin, Film- und Fernsehschauspielerin, hat am 22. November den vierten Teil ihrer Animationsserie „GOODBYE PRINCESS" veröffentlicht. Mit vielen Wendungen in der Story ist die letzte Episode die dramatischste und romantischste der Serie. Die Zuschauerzahlen der „GOODBYE PRINCESS" Animations- und Bewegtbilder im Musikvideo der Vorveröffentlichungskampagne erreichten mit fast 70 Millionen Views bis dato neue Höchstwerte.

In der vierten Episode, Pawn to Queen" (vom Bauern zur Königin) setzt sich der Sturz von Tia nach unten aus der letzten Episode fort; die Marionettenprinzessin landet schließlich auf einem Schachbrett. In diesem Traumland wird sie zu einem weißen Bauern. Auf der anderen Seite des Schachbretts liest die Königin die Zeitung und befiehlt den schwarzen Schachfiguren, anzugreifen. Der weiße Bauer bleibt ruhig und weicht den Angriffen geschickt aus und erreicht schließlich die andere Seite des Schachbretts. Dort wirft sie die Uniform des weißen Bauern ab und nimmt wieder ihre menschliche Gestalt an. Im Hintergrund erscheint auf mysteriöse Weise ein Schloss, während ein gutaussehender Prinz vor ihr nieder kniet, um seine Liebe für sie zu erklären.

Thematisches Bild, das den Inhalt der vierten Episode der Animationsserie widerspiegelt.

Unter Berücksichtigung des Modegeschmacks von Tia hat die Stylistin der Vorveröffentlichungskampagne des Musikvideos „GOODBYE PRINCESS", Sanshai, Style Director von Vogue Thailand, speziell das ikonische taubenblaue Kanapot-Kleid, die hochhackigen Schuhe von Christian Louboutin und die Ohrringe von Alessandra Rich​ für dieses Video-Setting eingesetzt.

Heute hat die renommierte britische Mode- und Kulturzeitschrift ROLLACOASTER ein Sneak Preview des Covers für Winter 2022 veröffentlicht und angekündigt, dass Tia Lee bei der bald veröffentlichten globalen Printausgabe sowie bei den digitalen Ausgaben auf dem Cover zu sehen sein wird und dort darüber sprechen wird, was von der Tias neuer Ära mit einer globalen Ausrichtung zu erwarten ist. Tia trägt die neuesten Herbst- und Winterkollektion von Burberry und präsentiert ihren weltweiten Fans damit eine weitere Seite von sich. Auf früheren Covers von ROLLACOASTER waren Justin Bieber, John Legend, Alicia Keys und andere führende Künstler zu sehen.

@leeyufen trägt @burberry für @rollacoaster (Rollacoaster Magazin) Winter 2022, Globales Cover
Fotos: @studioioo
Text: @ericarana
Editor: @ellaxwest
Visual Director: @s.e.a.n.k
Executive Producer: @babylee82 at @blcreativehouse
Styling von @ksy_0105 & @kimjeesoo.work at @es.consultancy
Haare: @enoclee
Make-up: @ongibeauty
Maniküre: @nail.suji
Set Designer: @setset_fromyj
Art Directors: @aparna_aji @harry_conor
Production Director: @bencrankbencrank
Producer: @isabellacoleman_

Das „Pawn to Queen"-Poster, das am 23. November veröffentlicht wurde, beinhaltete weitere Einzelheiten über die Episode:

1. Wenn die Prinzessin am Anfang stürzt, kommt sie an einer Zeitung mit der Schlagzeile „Otaku Goddess" (‚Otaku-Göttin') vorbei. Dies taucht erneut in der Szene auf, in der die Königin die Zeitung liest.
  1. Beim Kampf am Schachbrett bewahrt die Prinzessin Haltung und hat einen vertrauten Ausdruck in ihren Augen. Sie zeigt dieselbe Entschlossenheit, ihre Träume in die Tat umzusetzen, wie in den ersten 3 Episoden.
  1. Zusammen mit dem gutaussehenden Prinzen und seinem Schloss steuert die Geschichte auf ihren Höhepunkt zu.

Ein typisches Märchen würde hier damit enden, dass der gutaussehende Prinz und die wunderschöne Prinzessin für immer glücklich zusammenlebten, aber ist „GOODBYE PRINCESS" wirklich eine so unkomplizierte Geschichte? Finden Sie es in der fünften Episode heraus, die morgen (am 25. November) veröffentlicht wird!

Der vierte Satz an Bewegtbildern und Standbildern für „Pawn to Queen" wurde heute zusammen mit Vogue Hong Kong veröffentlicht und zeigt eine unverzagte Tia an einem Schachbrett, die eine überdimensionale Königin betrachtet, die in Zeitungsschlagzeilen gehüllt ist.

Zeitplan für die Veröffentlichung von Episode 5:

Animation:
Animationsposter:
Stand- und Bewegtbilder:

Offizielle Pressematerialien:

Episode 4 der Animationsserie „GOODBYE PRINCESS":
Poster zur Episode 4 von „GOODBYE PRINCESS":

https://www.facebook.com/photo/?fbid=682690586557499&set=a.231904644969431 (zum Downloaden)
Standbild zur Episode 4 von „GOODBYE PRINCESS":
https://www.instagram.com/p/ClVad-oPLNC/ https://www.facebook.com/photo/?fbid=687955699364321&set=a.231904644969431 (zum Downloaden)
Bewegtbild zur Episode 4 von „GOODBYE PRINCESS":

ROLLACOASTER-Cover im Vereinigten Königreich:

https://www.facebook.com/photo/?fbid=688854202607804&set=a.231904644969431(zum Downloaden)
Cover von Vogue Hongkong「The Voice」:

https://www.facebook.com/photo/?fbid=681908259969065&set=pcb.681909583302266 (zum Downloaden)

Offizielle Social-Media-Kanäle von Tia Lee:
Instagram @leeyufen: https://www.instagram.com/leeyufen/
YouTube: https://www.youtube.com/@tialeeofficial/
Facebook: https://www.facebook.com/leeyufentialee/
Weibo: https://weibo.com/u/1396928042/

Hashtag: #TiaLee

Über Tia Lee:
Die in Taipeh geborene Tia Lee (李毓芬) ist eine asiatische C-Pop-Sängerin, Film- und Fernsehschauspielerin, ein Model und ehemaliges Mitglied der Girlband Dream Girls. Neben ihrer Karriere als Schauspielerin und Sängerin tritt Tia häufig bei großen Modeschauen auf. Als Mode-Ikone und Trendsetterin zierte Tia schon das Cover von Mode-, Schönheits- und Lifestyle-Magazinen wie Vogue, Elle und Marie Claire und teilt ihre Schönheits- und Modetipps über verschiedene Social-Media-Kanäle von Vogue.

Redhill Asia

Entertainment